AK Industry GmbH

Karriere

Karriere

Werde Teil eines dynamischen Teams

Eine Gruppe besteigt gemeinsam einen Hügel

Du hast Lust auf eine echte Herausforderung in einem jungen und dynamischen Team? Spaß an der Arbeit und Abwechslung sind Dir wichtig? Dann passt Du vielleicht in unser Team!

Egal ob Berufsanfänger, Quereinsteiger oder Rückkehrer: Wir sind auf der Suche nach vielseitigen und zuverlässigen Kollegen, die gemeinsam mit uns etwas erreichen wollen.

Wirf einen Blick in unsere offenen Stellen und sieh nach, ob etwas passendes für Dich dabei ist. Falls nicht, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Offene Stellen

– aktuell keine offenen Stellen – 

So bewirbst Du Dich:

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse) im PDF-Format an folgende E-Mail-Adresse:

Nachdem wir Deine Unterlagen erhalten haben, prüfen wir diese und melden uns dann schnellstmöglich bei Dir. Wir bitten allerdings um ein paar Tage Geduld, bis wir die Gelegenheit hatten, uns ausgiebig mit Dir und Deiner Bewerbung zu beschäftigen.